Zum Inhalt springen

Jobs bei ASKAL

Kundendienstleiter

Wir suchen für den Standort Echternach und die Betreuung der Region

Kundendienstleiter (m/w/d) 

Ihre Aufgaben:

  • Verwaltung der Notfall- und Wartungseinsätze vom ersten Kontakt mit dem Kunden bis zur Rechnungsstellung
  • Verwaltung der eingehenden und ausgehenden Telefonanrufe
  • Kundenempfang
  • Vorbereitung der Einsatzformulare
  • Technischer Ansprechpartner für die Behebung von Störungen an SHK Anlagen
  • Verfassen von Angeboten für Reparaturen und Ersatz.
  • Terminplanung mit Kunden und Kundendienstmonteuren
  • Einsatz-Materialbestellung und -verwaltung

 

Ihre Qualifikation:

  • Langjährige Erfahrung als Techniker SHK
  • Fundierte Kenntnisse der Fehler- und Störungsdiagnose und -behebung

 

Ihre Kompetenzen:

  • Gründlichkeit und Organisationsfähigkeit
  • Engagement und Teamfähigkeit
  • Deutschsprechend, luxemburgisch und französisch von Vorteil
  • Sichere und freundliche Kundenkommunikation
  • Selbstständiges Arbeiten

 

Wir bieten:

  • Übertarifliche Vergütung
  • Dynamisches Team
  • Spannende Projekte
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Ein zukunftssicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis

Fühlen Sie sich von diesem Posten angesprochen und möchten uns und unser Team verstärken?

Dann freuen wir uns auf Ihre Kurzbewerbung hier:

Bewerbung Kundendienstleiter
Name
Name
Vorname
Nachname
Das ist uns wichtig. Bitte kreuzen Sie an, welche der Qualifikationen und Erfahrungen Sie besitzen.
Das wäre schön, aber ist nicht zwingend notwendig:
Datenschutz